Zur Startseite
Alle Informationen zum Sportverein Karlskron e.V.

Nach zwei Jahren Coronapause fand endlich wieder das Abschlussturnier der Mixedrunde beim DJK Ingolstadt in der Ochsenschlacht statt.
Mit zwei „ungewöhnlichen“ und sieben gewöhnlichen Spielern traten wir an diesem Samstag an. Genug Gelegenheit zum Wechseln also, was an einem langen Turniertag nie schlecht ist. Insgesamt starteten wir mit verhaltener Leistung in den Tag. Ob wir uns verbesserten, die Gegner schlechter wurden oder eine Mischung aus beidem zu beobachten war – man kann geteilter Meinung sein. Objektiv steigerten wir uns über den Tag und erreichten final einen 5. Platz von 10 Mannschaften.

Hier die Spielergebnisse aus unserer Sicht:

  1. Hitzhofen-Oberzell: 1:1
  2. ESV Ingolstadt: 1:1
  3. MTV Ingolstadt: 0:2
  4. Ilmmünster: 1:1
  5. TSV Hohenwart: 2:0
  6. ESV Ingolstadt: 2:0
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.