1. Darts Abteilungsmeisterschaft des SV Karlskron

Am Dienstag, 03.10.2023, wurde das Finalturnier der Abteilungsmeisterschaft der Darts Abteilung ausgetragen. Die 8 Finalisten (siehe Foto unten) setzten sich über einen Zeitraum von 3 Monaten in jeweils 5 Gruppenspielen gegen die anderen 16 Teilnehmer durch.

Die 8 Finalisten
Hinten v.l.: Andreas Rampeltshammer, Dominik Glöckl, Timo Hess, Manuel Waldherr, Manuel Regner
Vorne v.l.: David Steuer, Christian Mayr, Tobias Ettl

Die äußerst spannenden Spiele der Finalerunde wurden von zahlreichen Zuschauern verfolgt. In einem packenden Finale setzte sich letztlich Christian Mayr gegen David Steuer durch.
Damit durften wir Tobias Ettl zum dritten Platz, David Steuer zum zweiten Platz und Christian Mayr zur 1. Abteilungsmeisterschaft gratulieren und ihm den Wanderpokal übergeben.

Platz 2, Platz 1 und Platz 3
v.l.: David Steuer, Christian Mayr, Tobias Ettl

Die Abteilungsleitung möchte sich nochmals bei allen Teilnehmern der Vereinsmeisterschaft bedanken.
Auch möchten wir uns bei allen Sponsoren und bei allen Zuschauern bedanken.

Spielplan des Finalturniers